HOME . KONTAKT . PARTNER / KUNDEN / PRODUKTE
BETTINA HALDER . TEXTEMACHERIN . SCHREIBBEGLEITERIN . TERMINE
SCHREIBSEMINARE . WISSENSCHAFTLICHE TEXTE . SCHREIBUNGEN . DAS LEBEN SCHREIBEN

Schreibzeit Wortkunst   anderes

Man kann also jederzeit dazukommen. Zumeist schreibt jeder für sich, manchmal auch gemeinsam.

Wir schreiben, anders als in der Schule, so wie es uns gefällt.
Es gibt kein Richtig oder Falsch, kein Thema verfehlt, keine Wellenlinie, keine Rechtschreibregeln, keine Korrektur oder Bewertung.

Wir erzählen und erfinden, forschen und ergründen, dichten und experimentieren … Wenn uns die Worte ausgehen, machen wir einfach neue. Weil die Welt zu groß ist, gibt es für jedes Treffen ein Thema und eine Anleitung. Zumeist schreibt jeder für sich, manchmal auch gemeinsam.

Für alle, die gerne schreiben, die schon immer einmal schreiben wollten, die schon längst schreiben.
Vor allem für alle Ich-kann-nicht-schreiben-SchreiberInnen!


nächste Termine >>
Copyright schreibfreu 2017. All rights reserved. designed by plusminus design®. impressum